News

15.01.21

Neue Schalter- und Telefonöffnungszeiten ab Montag, 15. Januar 2021

Aufgrund der verordneten Homeofficepflicht des Bundesrates ab Montag, 15. Januar 2021 sind die Schalter und Telefone der Gemeinde Meikirch wie folgt geöffnet:

 

Neue Schalteröffnungszeiten

Montag                                             14.00 bis 18.00 Uhr

Mittwoch                                          08.00 bis 12.00 Uhr

Freitag                                              08.00 bis 12.00 Uhr

 

 

 

Neue Telefonzeiten

Montag                                             14.00 bis 18.00 Uhr

Mittwoch                                          08.00 bis 12.00 Uhr

Freitag                                              08.00 bis 12.00 Uhr

 

 

Sie erreichen uns aber jederzeit per Mail über info@meikirch.ch oder über die direkten Mailadressen.

 

Wir bitten um Kenntnisnahme und danken für Ihr Verständnis.



Zurück

Gemeindeinfo
Gemeindeverwaltung Meikirch
Wahlendorfstrasse 10
3045 Meikirch
Telefon 031 828 28 20
E-Mail
Kontakt
aktuelle Öffnungszeiten
  • Mo 14.00 - 18.00 Uhr
  • Mi 08.00 - 12.00 Uhr
  • Fr 08.00 - 12.00 Uhr
  • Mailen Sie Ihre Anliegen direkt der zuständigen Person, wir werden Sie danach kontaktieren. Die Inbox von info@meikirch.ch wird täglich gelesen und bearbeitet.
Wetter