Jugendarbeit

Meikirch hat einen Zusammenarbeitsvertrag mit der regionalen Kinder- und Jugendarbeit Wohlen bei Bern (jawohl) für die gemeinsame Jugendarbeit mit den Gemeinden Wohlen, Bremgarten und Kirchlindach. Zuständig für die Jugendarbeit Meikirch ist: Philip Stanovic

 

Philip Stanovic stellt sich vor:

Liebe Meikirchianerinnen, liebe Meikirchianer, am 01.01.2017 durfte ich meine Arbeit als Jugendarbeiter starten. Ich freue mich auf die gemeinsame Zeit mit den Kindern, Jugendlichen und jungen Erwachsenen, sowie auf den Austausch mit den Bewohnerinnen und Bewohnern, der Lehrerschaft und der Gemeinde.

 

Zurzeit absolviere ich die Ausbildung als Sozialarbeiter an der Fachhochschule in Olten und Basel und arbeite mit Eifer an meinem Abschluss.

 

In der Freizeit engagiere ich mich für unterschiedliche Musikprojekte und spiele selber Saxophon, Bass und Schlagzeug. Ich komponiere gerne auch eigene Lieder am Computer und setze mich mit den digitalen Aufnahmemöglichkeiten auseinander. Hie und da unternehme ich im Sommer auch gerne mal eine ausgiebige Wanderung oder gehe im Winter leidenschaftlich gern Snowboarden. Habt ihr Ideen für ein Projekt, das gut in Meikirch ankommen würde, oder möchtet ihr einfach mal erfahren, was die Jugendarbeit in Meikirch so macht? Dann zögert bitte nicht, euch bei mir zu melden!

 

Ich bin an folgenden Tagen telefonisch erreichbar: Mittwoch, Donnerstag und Freitag. In der Schule in Meikirch bin ich jeweils am Donnerstag anzutreffen. Am Freitag leite ich den Jugendtreff Underground, der sich im Zivilschutzkeller der Schulanlage befindet.
 
 
Kontaktadresse:
Regionale Kinder- und Jugendarbeit Wohlen
Philip Stanovic
Araweg 9
3032 Hinterkappelen
Telefon: 079 322 11 24
Email: philip.stanovic@jawohl.ch

 

 


Jugendkonzept Gemeinde Meikirch

Das Jugendkonzept wurde an der Sitzung des Gemeinderates Meikirch vom 8. August 2012 genehmigt.

 

 


Jugendkonzept Gemeinde Meikirch


Aktuelles Monats-Programm


Gemeindeinfo
Gemeindeverwaltung Meikirch
Wahlendorfstrasse 10
3045 Meikirch
Telefon 031 828 28 20
Fax 031 828 28 29
E-Mail
Kontakt
Öffnungszeiten
  • Mo 07.30-12.00 / 14.00-18.00 Uhr
  • Di, Do 07.30-12.00 / 14.00-17.00 Uhr
  • Mi, Fr 07.30-14.00 Uhr
  • Können Sie uns nicht zu den ordentlichen Öffnungszeiten besuchen, vereinbaren Sie mit uns einen individuellen Termin!
Wetter